's elektrisch' Blättle

starke Angebote - günstige Preise - wertvolle Infos

Viermal im Jahr erscheint unsere Zeitungsbeilage 's elektrisch' Blättle, das nicht nur aktuelle Angebote, sondern auch hilfreiche Informationen für den Alltag bietet.


Die 2. Ausgabe 2020 (16.07.20 bis zum 08.08.20):

Mit Abstand die coolsten Sommer-Angebote!

- Mehrwertsteuer-Senkung!
- Der Frischekick: Ventilatoren & Klimageräte
- Aktuelles Referenzprojekt: Konzeption, Planung und Ausführung für Rathaus Oberharmersbach
2. Ausgabe (Juli) als PDF zum Downloaden >>

 

Die 1. Ausgabe 2020 (30.04.20 bis zum 23.05.20):

Wir sind wieder für Sie da!

- Sonderangebote aus alles Bereichen für Sie!
- Probieren Sie unsere Rezeptidee: Frühlingsrollen aus der Heißluftfritteuse
- Aktuelles Referenzprojekt: Konzeption, Planung und Ausführung für Kinzigtalbad Ortenau, Hausach
1. Ausgabe (Mai) als PDF zum Downloaden >>

 

Die 4. Ausgabe 2019 (28.11.19 bis zum 21.12.19):

Schillingers Geschenke-Welt

- Für jeden das passende Geschenk zu Weihnachten
- Probieren Sie unser Winter-Rezept: Weihnachtliche Waffeln
- Aktuelles Referenzprojekt: Konzeption, Planung und Ausführung für Bestattungshaus Heizmann, Oberwolfach
4. Ausgabe (November) als PDF zum Downloaden >>

 

Die 3. Ausgabe 2019 (26.09.19 bis zum 19.10.19):

Zauberhafte Angebote!

- Entdecken Sie unsere Angebote zum Start in den Herbst:
  z.B. Braun Rasierer inkl. Armbanduhr, Bosch Stabmixer, Bluetooth Kopfhörer
- Zauberhaft lecker: Herbstliches Kürbissuppen-Rezept
- Ausbildungsstart bei Elektro Schillinger: Unsere neuen Azubis
3. Ausgabe (September) als PDF zum Downloaden >>

 

Die 2. Ausgabe 2019 (06.06.19 bis zum 29.06.19):

Gute-Laune-Angebote! Coole Geräte für heiße Sommertage

- Entspannt abkühlen mit unseren Ventilatoren und Klimageräten
- Entdecken Sie unsere Angebote zum Start der Grillsaison
- Testen Sie unser erfrischendes Sommer-Rezept: Melonen-Campari-Smoothie
- Unsere Service-Flotte ist täglich für Sie in der Region unterwegs!
2. Ausgabe (Juni) als PDF zum Downloaden >>
 

Die 1. Ausgabe 2019 (11.04.19 bis zum 04.05.19):

Bereit für den Frühling!

- Bereit für die Urlaubszeit mit unseren Frühlingsangeboten
- Alles für das richtige Frühlingsstyling
- Testen Sie unser Frühlings-Rezept: Nuss-Tassenkuchen aus der Mikrowelle
- Noch mehr Kompetenz und Service für unsere Kunden!
1. Ausgabe (April) als PDF zum Downloaden >>


Die 4. Ausgabe 2018 (29.11.18 bis zum 22.12.18):

Gemütliche Weihnachtsstimmung mit den Produkten von Elektro Schillinger!

- Überraschen Sie Ihre Kinder mit einer HiFi-Micro-Anlage.
- Schöne und sichere Lösung: Echtwachs LED-Kerzen.
- Für mehr Kochspaß an Weihnachten sorgt das Bosch Einbau-Herd-Set.
- Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für 2019! Jetzt bewerben!
4. Ausgabe (Dezember) als PDF zum Downloaden >>


Die 3. Ausgabe 2018 (11.10.18 bis zum 03.11.18):

Herbst-Highlights! Angebote - trocken, warm und lecker!

- Verwöhnen Sie sich mit dem Klang unserer Soundbar.
- Wir haben das passende TV-Gerät für Ihre Bedürfnisse.
- Lassen Sie die Wärme für Sie arbeiten: Unser Trockner-Angebot.
- Referenzprojekt: Beleuchtung, Elektroinstallation, Alarmanlage und Netzwerktechnik für Optik Brucker, Hausach
3. Ausgabe (Oktober) als PDF zum Downloaden >>


Die 2. Ausgabe 2018 (07.06.18 bis zum 30.06.18):

Fußball zum Anfassen mit unseren TV-Angeboten

- Landen Sie einen Treffer mit unseren TV-Geräten und Sommer-Angeboten
- Entdecken Sie unsere Kühlmeister für heiße Spieltage
- Testen Sie unser Sommer-Rezept: Fruchtiges Joghurteis
- Konzeption, Planung und Installation bei Malerbetrieb Groß
2. Ausgabe (Juni) als PDF zum Downloaden >>


Die 1. Ausgabe 2018 (12.04.18 bis zum 05.05.18):

Unsere Frühlings-Angebote für richtige Genießer

- Entdecken Sie die Frühstückshelfer von Elektro Schillinger
- Verreisen Sie entspannt, Dank unseren Urlaubs-Angeboten
- Starten Sie mit uns in die Grillsaison: Leckere Spieße auf dem Tischgrill!
- Für Sie bilden wir uns stets weiter!
1. Ausgabe (April) als PDF zum Downloaden >>